Liebe Besucher*innen

Seit dem 03. April 2022 gibt es neue Beschlüsse, in denen wir uns nun eigent­lich ab sofort ohne jegliche Einschrän­kungen begegnen dürfen. Einer­seits ein gutes Zeichen auf dem Weg zurück zur Norma­lität, ande­rer­seits aufgrund der aktuell hohen Infek­ti­ons­zahlen doch mit einem Rest­ri­siko verbunden.

Zum Schutz unserer kleinsten Besucher*innen, die in der Regel keinen Impf­schutz, dafür aber ein noch nicht so ausge­bil­detes Immun­system haben, möchten wir darum bitten, auch weiterhin bei Betreten des Fami­li­en­zen­trums eine Maske zu tragen.

Außerdem werden wir unserer Kurse auch weiterhin nur mit einem tages­ak­tu­ellen Test durchführen.Zu unser aller Sicher­heit ist unser Personal auch weiterhin ange­halten, eine Maske zu tragen.

Da sich die Situation in Sachsen täglich ändern kann, bitten wir Sie/euch, sich kurz vor Ihrem Besuch auf unserer Homepage über die aktuellen Hygie­ne­maß­nahmen zu informieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr/euer Verständnis.

Das Licht­blick-Team