Secondhand / Kindersachen-Flohmarkt

Second Hand Markt für Baby- und Kinder­sa­chen am 8. Oktober von 10 bis 15 Uhr Großer Linden­saal Rathaus Markkleeberg

Kinder werden größer, das ist schön – aber wohin mit all den Sachen, die zu klein sind oder die völlig sinnlos ange­schafft wurden? Da können wir weiter­helfen. Denn die einen können eben diese Sachen verkaufen und die anderen freuen sich über ein viel­fäl­tiges und vor allem nach­hal­tiges Angebot und das auch noch für einen schma­leren Taler. Somit freuen wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr den Second Hand Markt für Baby- und Kinder­sa­chen veran­stalten zu können! Am Sonntag den 8. Oktober 2023 können auf zwei Etagen im Rathaus Mark­klee­berg von 10 bis 15 Uhr Baby- und Kinder­sa­chen angeboten und gekauft werden. Nach ausgie­bigem Stöbern und Shoppen kann bei einem Stückchen Kuchen und einer Tasse Kaffee viel­leicht noch das ein oder andere Gespräch an unserem Infostand geführt werden, denn wir möchten gern die Gele­gen­heit nutzen, um auch noch einmal auf unsere Angebote für Allein­er­zie­hende und Familien im Landkreis Leipzig aufmerksam zu machen. Ein Baste­l­an­gebot für die kleinen Besucher wird es auch geben.

ES SIND ALLE TISCHE VERGEBEN!

Die Infor­ma­tionen für Verkäufer gibt es hier.

Ansprech­part­nerin: Ines Bischoff

Tel.: 0174 3151789

Mail: Ines [dot] Bischof [at] adhoc-commu­ni­ca­tion [dot] de