Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder einen Second Hand Markt veran­stalten zu können! Am Sonntag den 9. Oktober können im Großen Linden­saal im Rathaus Mark­klee­berg von 10 bis 16Uhr Baby- und Kinder­sa­chen angeboten und gekauft werden. Nach ausgie­bigem Stöbern und Shoppen kann bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee viel­leicht noch das ein oder andere Gespräch an unserem Infostand geführt werden.

Um sich für einen Verkaufs­stand anzu­melden, bitten wir euch das Anmel­de­for­mular auszu­füllen und uns dies bis spätes­tens 04.10.22 zukommen zu lassen. Das Anmel­de­for­mular findet ihr hier!

Infor­ma­tionen für Verkäufer findet ihr hier!

Das ausge­füllte Anmel­de­for­mular sendet ihr uns bitte bis spätes­tens 04.10.2022 per E‑Mail an:

i [dot] bischoff [at] lara-office [dot] de oder per Post an:

Familien­zentrum Markkleeberg

Haupt­straße 56

04416 Mark­klee­berg

Bei Fragen stehen wir unter: 0341–3542848 oder 0174–3151789 selbst­ver­ständ­lich gern zur Verfügung!

Wir freuen uns auf zahl­reiche Ein- und Verkäufer!